008 Foto: Dirk Dittrioch

Am gestrigen Samstag war es wieder soweit. Nach der spielfreien Zeit hieß es wieder „das Runde muss in das Eckige“ und so starteten wir die 5. Auflage des UKA+HAUKE Sommercup´s für Nachwuchsmannschaften im „Kurt-Neubert“ Sportpark.

Nach einigen Jahren Abwesenheit, freuten wir uns die Firma UKA + HAUKE wieder als Ausrichter gewinnen zu können – dafür herzlichen Dank unserseits.

Zum auf Galopp  im Rahmen der Saisonvorbereitung hatten bei den F-Junioren und D-Junioren jeweils 5 die Reise nach Sömmerda angetreten. Auf Grund diverser kurzfristiger Absagen bei den E-Junioren konnte dieses Turnier zu unserem Bedauern nicht stattfinden aber wir fanden hierfür eine entsprechende Lösung für die bereits gemeldeten Teams. So spielten unsere „jungen“ E-Junioren beim F-Turnier und die E-Junioren des RWE versuchten sich bei den „größeren“ D-Junioren durchzusetzen.

Los ging es am Samstag 10:00 Uhr mit unseren F-Junioren. Nach spannenden 15 gespielten Partien stand am Ende das Team vom ESV Lok Erfurt ganz oben auf dem Treppchen gefolgt von den Teams vom VfB Grün-Weiß Erfurt, SG An der Lache Erfurt, FC Erfurt Nord und der Vertretung des FSV Sömmerda. Unsere E-Junioren absolvierten alle Spieler siegreich, spielten jedoch auf Grund der Altersdifferenz außer der Wertung.

Die Torjägerkanone ging an Ivan Ahmad vom ESV Lok Erfurt, bester Spieler wurde sein Teamkollege Alwin Weise und als bester Torwart konnte sich Valentino Beyer vom VfB Grün-Weiß Erfurt auszeichnen.

Am Nachmittag startete dann um 14:00 Uhr ebenfalls mit 5 Teams das Turnier der D-Junioren auf verkürztem Großfeld.

Hier setze sich nach 10 Partien verlustpunktfrei das Team vom FC Erfurt Nord durch. Auf den weiteren Plätzen folgten die Teams des FSV Sömmerda, FC Rot-Weiß Erfurt (E-Junioren), ESV Lok Erfurt sowie vom BSV Eintracht Sondershausen.

Bester Spieler wurde einer der „Jüngsten“ und zwar Lukas Tiubjanski vom FC Rot-Weiß Erfurt. Bei den Torhütern zeichneten wir  Firat Cri vom ESV Lok Erfurt und bei den Torschützen Ichsan Visargov vom FC Erfurt Nord aus.

Am Rande möchten wir natürlich noch die Fairness während des gesamten Turniers loben und dabei besonders den Torwart vom BSV Sonderhausen hervorheben, der eine Schirientscheidung zu seinen Ungunsten revidierte – Respekt dafür von uns.

Bedanken möchten wir uns neben dem Ausrichter natürlich auch bei den Schiedsrichtern, die Ihre alle Partien souverän leiteten sowie beiden Platzwarten der Start für die immer guten Spielbedingungen. 

 

Fotos: Dirk Dittrich 

001.jpg002.jpg003.jpg004.jpg005.jpg006.jpg007.jpg008.jpg009.jpg010.jpg011.jpg012.jpg013.jpg014.jpg015.jpg016.jpg017.jpg018.jpg019.jpg020.jpg021.jpg022.jpg023.jpg024.jpg025.jpg026.jpg027.jpg028.jpg0029.jpg030.jpg031.jpg032.jpg

Online

86 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Winterturniere 2019/20

Kabine 38 Fanshop

1.Männer

            Liga Logo 27x18   Landesklasse

  Samstag - 28.09.2019 - 14:00 Uhr

FSV 60pFC Mühlhausen  

 

 1 : 4 

FSV 60pFSV Sömmerda

Alle Ergebnisse

_________________________________

  Sonntag - 20.10.2019 - 15:00 Uhr

FSV 60pSC Grossengottern

 

  - : -

FSV 60pFSV Sömmerda

2.Männer

       Liga Logo 27x18   Kreisliga

  Sonntag - 06.10.2019 - 13:00 Uhr

FSV 60pFSV Sömmerda


4 : 1

FSV 60pSV Hassleben 

Alle Ergebnisse

____________________________

Donnerstag  20.10.2019 - 15:00 Uhr

FSV 60p SG Sprötauer SV

    

    - : -  

FSV 60pFSV Sömmerda

 

Du willst mehr erreichen?

Termine

Keine weiteren Termine diesen Monat

Wir vom FSV App

FSV App Icon

Du willst immer auf dem Laufenden sein wenn etwas neues bei uns passiert, oder passiert ist?
Mit unserer App bist Du immer TOP Aktuell informiert. Bei neuen Nachrichten informiert sie Dich sofort per Ton.
Bei Google im Playstore und im Apple-Appstore, findet man sie unter dem Namen ,,FSV Sömmerda - Wir vom FSV''

FSV Männer App

App

Du willst immer über die neuesten Aktivitäten und Vorhaben der FSV Sömmerda-Männer informiert sein? Für alle die ein iPhone besitzen haben wir auch eine schöne App. Jeder Eintrag der von uns im Facebook online gestellt wird, wird direkt auf Ihr iPhone gepusht. Klicken Sie auf die Grafik um in den Appstore zu gelangen.

Wir suchen genau Dich!!!

FSV Nachwuchstrainersuche

Dies & Das

  1. RWE Kooperation
  2. FSV Downloads

RWE Logo

Der FSV Sömmerda ist seit Anfang des Jahres 2016 im Nachwuchsbreich ein Kooperationspartner des FC Rot-Weiß Erfurt. Inhalte der strategischen Partnerschaft sind unter anderem gemeinsame Weiterbildungen, gemeinsame Sichtungstage und gegenseitige Besuche von Heimspielen sowie Turnieren.

Auf der FC Rot-Weiß Erfurt Webseite finden Sie weiter Informationen dazu.

FSV YouTube-Kanal

YOUTUBEKANAL

   

IdS

Das FSV Sömmerda Wetter

Wolkig

0°C

Sömmerda

Wolkig

Feuchtigkeit: 87%

Wind: 11.27 km/h

  • 03 Januar 2019

    Teilweise wolkig 2°C -3°C

  • 04 Januar 2019

    Wolkig 4°C 0°C

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok