F2 Kerspleben 2019 Foto: Stadelmmann

Früh ging es am heutigen Feiertag für unsere Jüngsten zum Pokalspiel nach Kerspleben. Pünktlich 09:00 Uhr pfiff der Schiri bei eher kühlen Temperaturen die 3. Runde im Pokal an. Gegen im Durchschnitt 1 teilweise 2 Jahre ältere Kersplebener zeigten unsere Jungs ein im Gegensatz zum letzten Punktspiel ordentliche Partie. Von Beginn an versuchten wir dem Gegner Paroli zu bieten, was uns auf Grund der körperlichen Unterschiede nicht immer gelang aber das Bemühen aller Spieler war deutlich zu sehen.

Kerpsleben nutzte seine Stärken in punkto Schusskraft und Schnelligkeit aus und kam so in der ersten Hälfte zur 3:0 Pausenführung.

Trotz des Rückstandes waren wir mit der Leistung unserer Jungs sehr zu frieden.

In Hälfte 2 wollten wir an diese weiter anknüpfen, doch mit zunehmender Spieldauer machte sich der Altersunterschied immer mehr bemerkbar und so kamen die Hausherren zu weiteren Treffern. Aber auch eine Großchance von Ben konnten wir bewundern, leider klärte ein Kersplebener kurz vor der Linie für seinen bereits geschlagenen Torhüter - am Ende stand ein 8:0 und das aus im Pokal.

Kompliment an die Mannschaft für die Leistungen in der ersten Hälfte, auf welche sich weiter aufbauen lässt.

Bereits am kommenden Sonntag bietet sich beim Heimspiel gegen Wundersleben hier die nächste Möglichkeit.

Unser Team heute: Recardo, Niklas, Benjamin, Richard, Constantin, Paul, Amar, Ben und Lukas.

Online

63 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Kabine 38 Fanshop

Du willst mehr erreichen?

Wir suchen genau Dich!!!

FSV Nachwuchstrainersuche

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok