E1 FSV Sömmerda FSV Kölleda 2018 5Foto: Melanie Werther

Am letzten Samstag trat unsere F2 zu ihrem zweiten offiziellen Punktspiel an. Gegner war im Auswärtsspiel der FC Weißensee 03. 

Nach dem Anpfiff stürmten die Kids von Weißensee los und es stand nach 5 Minuten verdient 2:0 für den Gastgeber. Unsere Mannschaft gab nicht auf und durch ein Tor von Pepe Wulf stand es nach 8 Minuten 2:1. Jetzt dominierten unsere Jungs das Spiel, hatten aber im Abschluss nicht das Quäntchen Glück, um den Ausgleichtreffer zu erzielen.

Nach der Halbzeit drehte sich das Spiel und Weißensee hatte mehrere Torchancen, die abern unser Torhüter Cedric Jänicke mit seinen Paraden souverän abwehrte.

Durch eine nicht korrekte Einwechslung vom Gegner standen die Weißenseer mit 1 Mann mehrn auf dem Platz und erzielten das 3:1. An dieser Stelle möchten wir die Fairness und Einsicht vonn Weißensee loben, in Absprache mit dem Schiri, wurde das dritte Tor nicht gewertet. 

F2 2018 FSV Soemmerda Grossrudestedt 01Foto: Sören Werther

Heute hatte die neue F2 ihr erstes offizielles Punktspiel gegen die Gäste vom SV 1916 Großrudestedt. Die zahlreich erschienenen Zuschauer auf dem Kurt-Neubert-Sportpark in Sömmerdam sahen eine spielerisch sehr gute erste Halbzeit, wo beide Mannschaften in Führung hätten gehen können. Nach 20 Minuten stand es verdient 0:0.

Nach dem Seitenwechsel drehten unsere Jungs so richtig auf. Innerhalb von 5 Minuten stand es 2:0 für unsere F2. Diese Führung verteidigten sie bis zum Abpfiff.

Der Jubel unserer Fan´s und auch unserer Spieler war riesengroß!

FSV HURRA !!!

Kabine 38 Fanshop

Online

61 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Wir suchen genau Dich!!!

FSV Nachwuchstrainersuche

FSV YouTube-Kanal

YOUTUBEKANAL