Schlossberglauf 01.05.2018 FSV Sömmerda 01Foto: Andreas Walther

Am 01.Mai war der Kurt-Neubert-Sportpark Wegen dem Feiertag geschlossen. Das hätte für unsere E1 Junioren Trainingspause bedeutet. Ein Elternteil machte den Vorschlag, das wir doch am Schlossberglauf in Beichlingen teilnehmen könnten. Kurz um wurde bei allen Eltern und Kinder gefragt, ob wir das anstelle vom Training machen wollen.

Die gesamte Mannschaft, bis auf den verletzten Josua, wollte daran teilnehmen. So traf man sich also morgens in Beichlingen. Um 9:30 Uhr starteten erst unsere Mädels und 15 Minuten später die Jungen.Jette belegte den 6. Platz und ihre Schwester Neele den 5.Platz. Antonia schaffte es auch in die TopTen auf den 10.Platz. 

Bei den Jungs kamen folgende Platzierungen zustande:Den 4. Platz belegte Jaden, 11. Florian, 14. Davin, 17. Jannis, 28. Cadric, 29. Jared und den 30. Platz Arthur.

Zur Verköstigung gab es Bratwurst, Brätel, Kuchen, frisches Obst und warme & kalte Getränke. Alles in allem kann man sagen, dass der Schlossberglauf Beichlingen eine gut organisierte Veranstaltung ist/war.

 

Fazit:

Dieses Event war für Kinder, Eltern und uns Trainer ein schönes Erlebnis und ganz nebenbei wurde der Teamgeist noch gefördert. Man muss bedenken, das sich diese Mannschaft erst in der laufenden Saison gebildet hat.

Weitere Fotos findet man auf: www.fsv-beichlingen.de

 

Fotos: Andreas Walther und Angela Gast

Schlossberglauf 01.05.2018 FSV Sömmerda 04 Schlossberglauf 01.05.2018 FSV Sömmerda 03

Schlossberglauf 01.05.2018 FSV Sömmerda 05

Online

21 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 17:00 18:30 KR 3
Freitag 17:00 18:30 KR 1

Termine

Keine weiteren Termine diesen Monat

Posteingang

Sie sind nicht eingeloggt.

E1 Junioren Geburtstage


Wird in 4 Tagen 12 Jahre.

Wird in 4 Tagen 12 Jahre.