25Foto: Anja Dittrich

Am heutigen Sonntag, 14.01.2018 starteten wir die 2. Ausgabe des Rapid-Hallenwintercups für E-Junioren.

In 2. Staffeln kämpften 9 Teams um den Rapid – Pokal des FSV Sömmerda. In der Gruppe A standen sich der BSV Eintracht Sondershausen I, der SV Blau-Weiß Greußen, der VfB Oberweimar, der FSV Sömmerda I und der FC Rot-Weiß Erfurt gegenüber.

In der Gruppe B starten die Teams vom BSV Eintracht Sondershausen II, FSV Sömmerda II, TSV Kerspleben und dem SV Empor Erfurt. Nach 17 absolvierten Spielen standen die Platzierungen der Vorrundengruppen fest und damit auch die Paarungen für die kommenden Begegnungen.

Das 1. Halbfinale bestritten die Teams vom FSV Sömmerda I und SV Empor Erfurt, welche das Team aus Erfurt kurz vor Toreschluss mit 1:0 für sich entscheiden konnte.

Im 2. Halbfinale standen sich die Teams des FC Rot-Weiß Erfurt und des TSV Kersple gegenüber, welches die Rot-Weißen sicher mit 7:0 nach Hause brachten.

11Foto: Jona-Sophie Dittrich

Heute fand das erste Pokalspiel für die E1 Junioren statt. Am ersten Pokalspieltag hatten sie ein Freilos und am zweiten rutschten sie weiter weil der SV Olbersleben nicht angetreten war. Somit sind sie heute in der dritten Runde zum Kreisligisten TSV Motor Gispersleben gereist. Die Zielstellung wurde ganz klar definiert: Sieg oder Blut am Schuh!

Pünktlich um 10:00 Uhr pfiff Daniel Schaper aus Erfurt die Partie an. Anfangs lief alles mehr als nur schlecht für den FSV. Scheinbar hatten die Kinder grosse Probleme sich auf den Platz einzustellen. Angesetzt war die Begegnung eigentlich auf Rasen, aber da es in den letzten Tagen viel geregnet hatte, wurde das Spiel auf einem Hartplatz ausgetragen. 

Online

34 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 17:00 18:30 KR 3
Freitag 17:00 18:30 KR 1

Termine

Posteingang

Sie sind nicht eingeloggt.

E1 Junioren Geburtstage


Wird in 50 Tagen 11 Jahre.

Wird in 55 Tagen 11 Jahre.