11Foto: Jona-Sophie Dittrich

Heute fand das erste Pokalspiel für die E1 Junioren statt. Am ersten Pokalspieltag hatten sie ein Freilos und am zweiten rutschten sie weiter weil der SV Olbersleben nicht angetreten war. Somit sind sie heute in der dritten Runde zum Kreisligisten TSV Motor Gispersleben gereist. Die Zielstellung wurde ganz klar definiert: Sieg oder Blut am Schuh!

Pünktlich um 10:00 Uhr pfiff Daniel Schaper aus Erfurt die Partie an. Anfangs lief alles mehr als nur schlecht für den FSV. Scheinbar hatten die Kinder grosse Probleme sich auf den Platz einzustellen. Angesetzt war die Begegnung eigentlich auf Rasen, aber da es in den letzten Tagen viel geregnet hatte, wurde das Spiel auf einem Hartplatz ausgetragen. 

E1 am 04.11.2017 Empor ErfurtHandyfoto: Eltern

Das letzte Pflichtspiel der Saison 2017/18 stand heute auf dem Programm der Sömmerdaer FSV Junioren. Dazu mussten aber alle schon sehr zeitig aus dem Bett, denn Anstoß war bereits um 9:00 Uhr im 52 km entfernten Molsdorf.

Zielsetzung von Neuber & Dittrich war heute, mindestens einen Punkt vom zweitplatzierten Empor Erfurt mit nach Hause zu nehmen. Mit einem Sieg könnte man sogar den Tabellenplatz mit Empor Erfurt tauschen. Rückblickend verloren die E1 Junioren nur ein Spiel in der ersten Saisonhälfte und erreichten ein unentschieden gegen die Rot-Weissen aus Erfurt. Alle anderen Spiele gewannen sie.

Seite 1 von 2

Online

67 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 17:00 18:30 KR 3
Freitag 17:00 18:30 KR 1

Termine

Keine weiteren Termine diesen Monat

Posteingang

Sie sind nicht eingeloggt.

E1 Junioren Geburtstage


Wird in 47 Tagen 11 Jahre.

Wird in 113 Tagen 11 Jahre.