Am 28.01.2018 nahmen wir am Hallenturnier der SG Lok/Motor Arnstadt teil. Gespielt wurde in 2 Staffeln mit je 4 Mannschaften. Unsere Gegner waren hier JFC Nesse-Apfelstädt , SG ESV Lok Arnstadt 1 und SG Wachsenburg Haarhausen.

In allen drei Spielen zeigten wir sehr guten und schnellen Angriffsfußball. Sehr gutes Passspiel und hohe Laufbereitschaft mit einer Vielzahl von Torchancen reichte allerdings nur zu einem 3. Platz in unserer Staffel. Allein im Spiel gegen Haarhausen (0-0) haben wir reihenweise die Chancen liegen gelassen oder wurden vom sehr guten Schlussmann entschärft. Damit hatten wir dann „nur“ noch das Platzierungsspiel um Platz 5. Es spielten: Paul, Henry, Emil, Marcus, Flo, Lennart, Arthur, Moritz  

Fazit: sehr guter Auftritt der Mannschaft mit einer tollen Leistung.

Auch in diesem Jahr sind wir der Einladung zum Salza Cup des FSV Preußen Bad Langensalza gefolgt.

In einem sehr spannenden Wettkampf konnten wir heute (29.12.2017) einen sehr guten 2.Platz vor den Gastgebern erzielen. Dabei erzielten wir erstaunliche 17 Treffer in 6 Partien und ließen nur 3 Gegentreffer zu. In allen Turnierspielen konnten wir überzeugen und boten über weite Strecken eine tolle Leistung.

Die Entscheidung fiel erst im letzten Turnierspiel gegen die 1. Mannschaft der Preußen. Trotz Führung und einer dominierenden Spielweise gelang den Gastgebern, in einen der wenigen eigenen Angriffen, der Ausgleich und den damit benötigten Punkt zum Turnierseig.

Auch wenn sich die Enttäuschung nicht ganz verbergen lies, muss man den Jungs ein großen Kompliment, für ihren couragierten Auftritt machen.

Seite 1 von 2

Online

32 Gäste und

1 FSV Mitglied

sind gerade auf dieser Webseite.

  • Andreas Neuber
Trainingszeiten
Wochentag Beginn Ende Ort
Dienstag 17:00 18:30 KR 3
Donnerstag 17:00 18:30 KR 3

D2 Junioren Geburtstage


Wird in 10 Tagen 12 Jahre.

Wird in 14 Tagen 12 Jahre.