E1 Junioren 31.Platz beim 1.Renault König Cup am 28.05.2017

Beim sehr gut organisierten und einem  erstmalig ausgetragenen Turnier des Rot Weiß Erfurt für E Junioren trafen sich viele namhafte  Kooperations- und Partnervereine des RWE im Gebreite. In diesem 12 Mannschaften umfassenden Feld startete man mit 3 Vierergruppen, welche dann je nach Platzierungen in der Finalrunde endeten.

Unsere Gegner in der Vorrunde waren unter anderem RWE, VfL Meiningen und Lautertal Bischofroda. Mit zwei Siegen gegen Meiningen und Lautertal und einer Niederlage gegen RWE  beendeten wir die Vorrunde auf Platz zwei.  Als Bester Gruppenzweiter ging es in der Finalrunde gegen den drittbesten Gruppenersten Empor Erfurt. Das Spiel war ausgeglichen und wurde erst im Neunmeterschießen für uns entschieden.  

Online

83 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

Wir vom FSV App

FSV App Icon

Du willst immer auf dem Laufenden sein wenn etwas neues bei uns passiert, oder passiert ist?
Mit unserer App bist Du immer TOP Aktuell informiert. Bei neuen Nachrichten informiert sie Dich sofort per Ton.
Bei Google im Playstore und im Apple-Appstore, findet man sie unter dem Namen ,,FSV Sömmerda - Wir vom FSV''

FSV Männer App

App

Du willst immer über die neuesten Aktivitäten und Vorhaben der FSV Sömmerda-Männer informiert sein? Für alle die ein iPhone besitzen haben wir auch eine schöne App. Jeder Eintrag der von uns im Facebook online gestellt wird, wird direkt auf Ihr iPhone gepusht. Klicken Sie auf die Grafik um in den Appstore zu gelangen.