Saisonabschluss 2018 F1 JuniorenFoto: Marco Pottgüter

Am vergangenen Samstag, feierte die F1 Junioren vom FSV Sömmerda nicht nur das späte Siegtor von Toni Kroos in allerletzter Minute, sondern auch ihren Saisonabschluss 2018 im Vereinsraum des FSV Sömmerda. In Ihrer erst 2.Saison und als Neuling in der Kreisoberliga Staffel I, erreichten die Nachwuchskicker auf Anhieb den 3.Platz hinter LOK Erfurt und Borntal. Darauf waren nicht nur die Kids selbst, vielmehr auch das Trainer-Team um Helmut Pankratz und Miguel Krompholz sowie alle Eltern, Bekannten und Verwandten besonders stolz.

Bei einer emotionalen Ansprache sagte Trainer Helmut Pankratz: „Wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir den 4. oder 5. Platz erreichen können, hätte ich das sofort unterschrieben. Mit dem dritten Platz hätte man nicht rechnen können, umso mehr freut es uns.“

F1 Hallenkreismeister 2018Foto: Marco Pottgüter

Am 11.02.2018 fand für die F Junioren in Weißensee die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft statt. Qualifiziert hatten sich die 6 Staffelsieger der Vorrunde vom 21.01.18 aus dem Kreis Erfurt-Sömmerda.Am 11.02.2018 fand für die F-Junioren in Weißensee die Endrunde der Hallenkreismeisterschaft statt. Qualifiziert hatten sich die 6 Staffelsieger der Vorrunde vom 21.01.18 aus dem Kreis Erfurt-Sömmerda.

Unsere F-I Junioren vom FSV Sömmerda traten gegen die Mannschaften von SV 1916 Großrudestedt, SpG ESV Lok Erfurt, FC Borntal Erfurt, SpG SV BW 90 Hochstedt und FC Gebesee 1921 an. 

F1 Junioern 2018Foto: Melanie Saft

Heute fand für die F Junioren die Vorrunde der Futsal-Hallenkreismeisterschaft in Gebesee statt. Die Teilnehmer aus dem Kreis Erfurt-Sömmerda gingen in 6. Staffeln an den Start.

Unsere F1 Junioren vom FSV Sömmerda traten in der 5. Staffel gegen die F-Junioren von SpG SV Empor Buttstädt, VFB GW 1990 Erfurt, TSV 1990 Bilzingsleben und SV RW 50 Wundersleben an. Dabei gelang es der F1 von Trainer Helmut Pankratz mit vier Siegen in vier Spielen in die Hauptrunde der Hallenkreismeisterschaft einzuziehen. In den Spielen, mit jeweils 10 Minuten Spielzeit, zeigten die Sömmerdaer Nachwuchs-Kicker von Beginn an Ihre Offensiv-Stärke und spielten sich zahlreiche Torchancen heraus, aus denen viele ansehnliche Tore fielen. Aber auch defensiv wurde wenig zugelassen und somit sicherte man sich mit großem Abstand den 1.Platz und das weiterkommen in die Hauptrunde. 

Online

332 Gäste und

0 FSV Mitglieder

sind gerade auf dieser Webseite.

1.Männer

            Liga Logo 27x18   Landesklasse

  Samstag - 09.06.2018 - 15:00 Uhr

DJK SG StruthDJK SG Struth

 

3 : 2

FSV 60pFSV Sömmerda

Alle Ergebnisse

_________________________________

  Sonntag - 17.06.2018 - 13:30 Uhr

Bad FrankenhausenFrankenhausen

 

0 : 5 

FSV 60pFSV Sömmerda

 

 

2.Männer

       Liga Logo 27x18   Kreisliga

  Sonntag - 03.06.2018 - 15:00 Uhr

BS SoemmerdaBS Sömmerda


1 : 5

FSV 60pFSV Sömmerda

Alle Ergebnisse

____________________________

  Samstag - 09.06.2018 - 15:00 Uhr

BilzingslebenTSV Bilzingsleben

    

4 : 4 

FSV 60pFSV Sömmerda

 

Termine

Keine weiteren Termine diesen Monat

Wir suchen genau Dich!!!

FSV Nachwuchstrainersuche

Dies & Das

  1. RWE Kooperation
  2. FSV Downloads

RWE Logo

Der FSV Sömmerda ist seit Anfang des Jahres 2016 im Nachwuchsbreich ein Kooperationspartner des FC Rot-Weiß Erfurt. Inhalte der strategischen Partnerschaft sind unter anderem gemeinsame Weiterbildungen, gemeinsame Sichtungstage und gegenseitige Besuche von Heimspielen sowie Turnieren.

Auf der FC Rot-Weiß Erfurt Webseite finden Sie weiter Informationen dazu.

FSV YouTube-Kanal

YOUTUBEKANAL

Wir vom FSV App

FSV App Icon

Du willst immer auf dem Laufenden sein wenn etwas neues bei uns passiert, oder passiert ist?
Mit unserer App bist Du immer TOP Aktuell informiert. Bei neuen Nachrichten informiert sie Dich sofort per Ton.
Bei Google im Playstore und im Apple-Appstore, findet man sie unter dem Namen ,,FSV Sömmerda - Wir vom FSV''

FSV Männer App

App

Du willst immer über die neuesten Aktivitäten und Vorhaben der FSV Sömmerda-Männer informiert sein? Für alle die ein iPhone besitzen haben wir auch eine schöne App. Jeder Eintrag der von uns im Facebook online gestellt wird, wird direkt auf Ihr iPhone gepusht. Klicken Sie auf die Grafik um in den Appstore zu gelangen.

Facebook - Männer

Facebook - Wir vom FSV